Ich bin dann mal weg…

Posted on September 16, 2014

5


Nein, keine Panik, das ist kein Beitrag, der die Schließung des Blogs ankündigt. Ganz im Gegenteil. Das Manuskript hat es letzte Woche aus der ‚Korrektur-Abteilung‘ zu mir auf den Schreibtisch geschafft und so werdet Ihr den zweiten Weltenei-Band in naher Zukunft auch gedruckt in den Händen halten können.

Vorher allerdings mache ich erst einmal wieder meinen obligatorischen September-Urlaub und werde mich für drei Wochen auf die Grüne Insel zurückziehen, um mir noch ein paar Inspirationen in Sachen Formori zu holen, mit welchen sich der nächste Band zu einem guten Teil beschäftigen wird. Und damit machen wir dann ab demnächst hier auch weiter (und ja, die Zwischenkurzgeschichte kommt dann auch noch). Ich hoffe also, wir lesen uns alle in alter Frische wieder regelmäßig im Oktober.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt