Band 2 jetzt kostenlos herunterladen!

Posted on Juni 12, 2014

1


Es ist soweit: die Erstkorrektur ist über den aktuellen Weltenei-Band gegangen und Ihr könnt diese Version ab sofort kostenlos herunterladen.

Bitte beachtet, dass es nur eine vorläufige Version ist, was auch den Titel beinhaltet. Es kann sich an Text und Titel noch das eine oder andere ändern. Wenn Ihr sachliche Fehler findet, würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr sie mir hier postet oder mir eine Mail schreibt (h3nri3tt4@googlemail.com). Die letzten Rechtschreibfehler fischen wir hoffentlich noch selbst heraus.

Wer im übrigen nicht die ganzen 337 Seiten auf einmal herunterladen will oder schon einzelne Teile heruntergeladen hat, kann auch die einzelnen Kapitel herunterladen. Ihr findet Sie im Bereich „Band 2“ für jedes Kapitel einzeln verlinkt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim (nochmal) lesen. Liebe Grüße, Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt