Osterei statt Weltenei

Posted on April 17, 2014

0


Nachdem ich die Schokohasen und Ostereier in unserem örtlichen Supermarkt seit Wochen immer geschickt mit meinem Einkaufswagen umfahren habe, habe ich heute dann doch noch eine Packung Schokoeier eingepackt und das heißt, dass nun wirklich Ostern vor der Tür steht. Für mich heißt das nach der Fastenzeit leckere Nougateier und ein Schokohase am Wochenende. Für das Blog heißt das, dass Karfreitag und Ostermontag die Blogeinträge entfallen werden, da ich Ostern ohne Internet verbringen werde.

Ich wünsche Euch daher schon heute frohe Ostern, ein paar hoffentlich entspannte Tage, Ostereiersuchen bei Sonnenschein, einen leckeren Sonntagsbraten und natürlich viel Schokolade oder was sonst Ihr so zu Ostern bekommt (zu meinen Zeiten war Schokolade wirklich alles – heute sieht das ja ein bisschen anders aus). Wir lesen uns dann wieder am Freitag nach Ostern und läuten dann wirklich die letzte Runde an Postingbeiträge für den zweiten Band ein. Habt bis dahin eine gute Zeit.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt