Und noch einmal…

Posted on März 4, 2014

0


Nein, keine Sorge, wir beenden den aktuellen Weltenei-Band nicht mit diesem Cliffhanger, der gerade das elfte Kapitel beendet hat. Habe ich vor einer Weile noch überlegt, ob ich nicht mit zehn Kapiteln hinkommen werde, dürfte Euch inzwischen klar geworden sein, dass ich auch mit elf Kapiteln noch nicht fertig geworden bin. Die Handlung um Gabriel und Daniel wollte ich auch nicht mit Gewalt in das elfte Kapitel hineinquetschen, denn sie ist tatsächlich für den Weitergang der Handlung entscheidend.

Also wird auch der zweite Band wieder so umfangreich werden wie der erste (er hatte 13 Kapitel, die allerdings ein wenig kürzer waren als in diesem Band) und ab Freitag bekommt Ihr dann die neuen Blogeinträge zum zwölten (und nun aber wirklich letzten Kapitel) zu lesen, das den Titel „Schicksalslinien“ tragen wird.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Advertisements
Posted in: h3nri3tt4 bloggt