Frohe Weihnachten!

Posted on Dezember 16, 2013

2


Noch ist es draußen bei uns nicht allzu weihnachtlich, wenn man von der eigenen Fenster-Dekoration und dem Weihnachtsmarkt unten im Ort absieht. Aber vielleicht haben wir doch Glück und bis Weihnachten liegt wenigstens ein wenig Schnee für die passende Atmosphäre. Ansonsten müssen es bei mir wieder einmal die Weihnachtslieder in Endlosschleife herausreißen, von welchen ich eine große Sammlung besitze.

Ich habe zurzeit bereits Ferien oder Urlaub (je nachdem, was man als meine Arbeit betrachtet) und werde ein paar Tage nach Hamburg fahren – so wie eigentlich jedes Jahr. Das Blog wird sich ebenfalls eine weihnachtliche Auszeit nehmen und daher wird es hier dann erst wieder am Freitag nach Weihnachten (das ist der 27.) etwas Neues zu lesen geben.

Ich könnte Euch auf die Weihnachtskurzgeschichte aus dem Download-Bereich verweisen (so wie die Jahre zuvor), aber vermutlich kennt Ihr sie inzwischen wirklich alle. Es sollte ursprünglich über Weihnachten dieses Jahr eine neue geben, da ich erwartet hatte, vor Weihnachten mit Band 2 fertig zu sein. Aber nachdem jetzt im letzten Kapitel noch ein paar Wendungen auf uns zu kommen, wäre es doch schade, wenn die nächste Weihnachtskurzgeschichte Euch bereits alles spoilert. Wir holen sie aber auf alle Fälle nach – vermutlich dann einfach zur nächsten Weihnachtszeit, wenn wir im dritten Band sind.

Frohe Weihnachten wünscht Euch,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt