Wir feiern 25.000 Seitenaufrufe

Posted on Oktober 7, 2013

0


Ganze 25.000 Mal wurde Weltenei von Euch aufgerufen. Vielen lieben Dank dafür!

Ganze 25.000 Mal wurde Weltenei von Euch aufgerufen. Vielen lieben Dank dafür!

Es gibt wieder einmal etwas zu feiern und da es bis Weihnachten noch ein paar Wochen sind und das Blog erst wieder im März Geburtstag hat, sind es natürlich die Seitenaufrufe. Inzwischen sind die Beiträge hier auf Weltenei über 25.000 Mal aufgerufen worden. Dafür möchte ich mich bei all meinen fleißigen Lesern doch einmal ganz besonders bedanken. Ich freue mich, dass so viele noch dabei sind und immer noch neue Leser dazu kommen. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß mit Weltenei – Euch beim Lesen und mir natürlich beim Schreiben.

Wir befinden uns zurzeit mitten im großen Showdown, wie Ihr sicher bemerkt habt und somit im letzten oder auch vorletzten Kapitel. Leider bin ich zurzeit nicht mehr so wirklich weit den gebloggten Beiträgen voraus mit Schreiben, so dass ich noch nicht genau abschätzen kann, ob wir für die Handlung mehr Platz brauchen oder mit diesem Kapitel schon fertig sein werden.

Als Download gibt es im Moment leider nur die ersten sechs Kapitel als PDF. Wer sie sucht, sie sind im Bereich „Band 2“ versteckt, wo auch jedes Unterkapitel einzeln verlinkt ist: https://weltenei.wordpress.com/band-2/. Nach und nach werden die nächsten Kapitel hier als Download folgen. Sobald der Band komplett ist, wird es zudem eine zeitlang den kompletten Text als PDF zum Herunterladen geben. Danach werde ich wieder alles offline nehmen, damit es in den Druck gehen kann. Leider ist in meinen Verträgen vorgegeben, dass es den Text nicht irgendwo noch kostenlos zum Herunterladen geben darf, sobald das Buch publiziert wird. Ich persönlich hätte damit kein Problem. Aber was will man machen…?

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt