Hier kommt ein kleines Sommerloch

Posted on Juni 30, 2013

2


Nein, keine Sorge, mir sind nicht die Ideen ausgegangen, wie der Titel vermuten lassen könnte. Schlicht und ergreifend ist schon wieder Sommer, es sind Ferien (wobei, in meinem Bundesland – Hessen – eigentlich noch nicht) und ich werde mir ein paar Tage frei nehmen und in den Urlaub fahren.

Auch dieses Jahr gönne ich auch Weltenei ein paar freie Tage und somit wird es für Euch leider bis zum 12. Juli nichts Neues zu lesen geben – außer ich habe es unerwarteter Weise geschafft, bis heute Abend meinen Koffer zu packen und alle anderen Urlaubsvorbereitungen abzuschließen (immer wieder erstaunlich, was einem am Tag vorher noch so spontan einfällt, was ganz unbedingt noch vor dem Urlaub erledigt sein muss). Dann werde ich noch ein wenig am Computer entspannen und Euch ein neues Kapitelchen vorbereiten.

Da ich aber nicht davon ausgehe, dass ich diesen gemütlichen Abend haben werde, wünsche ich Euch schon einmal schöne Sommerferien und eindeutig besseres Wetter, damit Ihr auch etwas anderes machen könnt, als nur im Internet herumzustöbern. Ich persönlich werde mit ein paar Büchern (dem zweiten Trix-Band, Erebos und einem Irland-Reiseführer für den Herbsturlaub) am Pool oder am Strand liegen, denn der Wetterbericht für mein Urlaubsziel verheißt hübsche 28 Grad die ganze Woche hindurch.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt