Frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch

Posted on März 31, 2013

0


Im März gibt es gleich zweierlei zu feiern. Zum einen natürlich Ostern und in diesem Sinne wünsche ich Euch alle frohe Ostern, ein wenig mehr Sonnenschein und weniger Schnee, damit sich die Eier besser finden lassen. Zum anderen feiert aber auch Weltenei im März Geburtstag und zwar war am 1. März der große Tag, der wieder einmal (ist nun auch nichts Neues mehr) glorreich von mir vergessen wurde.

Somit also auch in diesem Jahr wieder nur nachträgliche Glückwünsche an mein eigenes Blog, das in diesem Jahr stolze 4 Jahre alt wird. Bereits 2009 bin ich mit Weltenei online gegangen und hätte mir nicht träumen lassen, dass ich es doch so lange durchhalte. Von allen meinen Online-Projekten ist dieses das mit der höchsten Langlebigkeit. Natürlich nur wegen Euch, die Ihr immer noch vorbeischaut und mitlest. Alleine hätte ich bestimmt schon die Tipperei an den Nagel gehängt. Folglich an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an alle treuen Leser, die sich bis in den zweiten Band tapfer durchgekämpft haben. Ich hoffe, Euch noch lange immer mal wieder bei mir reinschauen zu sehen, denn es gibt noch viel zu erzählen von Weltenei und natürlich vor allem von Teese.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt