Frohe Weihnachten auf und ohne Weltenei

Posted on Dezember 23, 2012

0


Auch wenn es draußen bei mir überhaupt nicht danach aussieht (sondern nur unglaublich verregnet) ist heute schon der vierte Advent und der Vorabend des Heiligen Abends. Zeit also, sich schon einmal ein wenig einzustimmen auf die besinnliche Zeit der nächsten Tage und Zeit für mich, Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich hoffe, Ihr werdet wunderschöne Weihnachtsfeiertage haben, die Ihr im Kreis Eurer Familie entspannt verbringen könnt und die Hektik des Alltags ein wenig hinter Euch lasst.

Auch ich werde mich den nächsten Tagen ganz den Weihnachtsfeierlichkeiten widmen und Weltenei daher am Heiligen Abend (der bekanntlich ein Montag und somit Posting-Tag ist) einmal sich selbst überlassen. Etwas Neues gibt es für Euch daher erst am Freitag wieder zu lesen. Bis dahin verweise ich aber gerne auch in diesem Jahr noch einmal auf die weihnachtliche Zwischenkurzgeschichte mit Magister Nabi, Ro, Seth, Flaumschnabel und Sum sowie Devin: https://weltenei.wordpress.com/downloads/.

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt