Die 20.000 sind geknackt

Posted on Oktober 11, 2012

0


Ganze 20.000 Mal wurde Weltenei von Euch gelesen. Umwerfend!

Ganze 20.000 Mal wurde Weltenei von Euch gelesen. Umwerfend!

In letzter Zeit habe ich immer wieder einen Blick in die Statistiken des Blogs geworfen, denn langsam aber sicher haben wir uns auf die 20.000 Seitenaufrufe hingearbeitete. Heute früh war es dann so weit: 20.004 Aufrufe waren es am Abrechnungsende um Mitternacht. Damit haben sich die Besuche auf dem Blog innerhalb von anderthalb Jahren verdoppelt und somit werden es immer noch mehr Leser.

Ich danke allen, die immer wieder auf das Romanblog klicken. Einige kenne ich online inzwischen schon recht gut, andere haben mir einmal gemailt oder einen Kommentar hinterlassen. Wer das noch nicht getan hat, nur keine Scheu. Ich freue mich immer über Anmerkungen, Fragen, Wünsche (ja, auch das geht) oder Anregungen. Kritik nehme ich natürlich auch, denn sicherlich gibt es immer noch viel, was ich verbessern könnte.

Zusammen mit Euch geht es im zweiten Band jetzt auf das erste wirkliche Spannungshoch. Wie beim ersten Band kommen die interessanten Dinge immer erst ab der Mitte des Romans. Ein wenig Geduld ist bei mir also immer gefragt. Aber da Ihr ja alle noch dabei seid…

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt