Das nächste Kapitel beginnt am 01. Oktober

Posted on September 17, 2012

0


Das letzte Mal für dieses Jahr darf ich mir ein paar Tage Urlaub nehmen und den werde ich dieses Mal in Dublin verbringen. Wie in den Sommerferien macht das Blog daher so lange Pause. Natürlich – könntet Ihr einwänden – ist heute aber Montag, ich bin noch da und es könnte einen neuen Teil zu lesen geben. Aber da wir am Freitag das letzte Kapitel beendet haben, denke ich, es ist besser, wir fangen am 1. Oktober mit dem neuen an, als wenn ich Euch jetzt einen Happen des neuen Kapitels gebe und dann müsst Ihr zwei Wochen auf die Fortsetzung warten.

Auf alle Fälle nehme ich mir Weltenei aber mit in den Urlaub. Nicht nur, dass es in Dublin sicher sehr inspirierend sein wird. Nein, auch die überfälligen Kapitel-Downloads kann ich im Urlaub endlich in Ruhe vorbereiten. Das erste Kapitel steht inzwischen bereits zum Herunterladen für Euch bereit. Wer es noch nicht hat, kann es sich im Bereich Downloads kostenlos holen. Wie üblich als PDF.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt