Weltenei macht Sommerferien bis 06. Juli

Posted on Juni 21, 2012

0


Offiziell ist heute endlich Sommeranfang und passend zu dieser Gelegenheit werde ich mich in den Sommerurlaub begeben. Anders als in den letzten zwei Jahren geht es dieses Mal nichts an Meer und ebenfalls anders als in den Jahren zuvor werde ich nicht das Blog automatisch bestücken lassen, sondern gönne auch Weltenei einmal ein paar Tage Pause.

Das heißt für Euch, dass es erst am 06. Juli (Freitag) wieder etwas zu lesen geben wird. Aber vielleicht habt auch Ihr ja bis dahin ein paar Tage frei, vielleicht Ferien oder Urlaub und fahrt selbst weg. Im Moment sieht es mit dem Wetter zwar noch nicht so gut aus, aber das kann auch noch werden. Gerade regnet es bei uns allerdings ziemlich und fühlt sich eher so an wie es zurzeit bei Teese und Ro sein muss – kalt und irgendwie ungemütlich. Da bin ich froh, dass ich nicht im Wald schlafen werde wie die beiden, sondern ein Dach über dem Kopf habe.

Bis Anfang Juli wünsche ich Euch alle eine schöne Zeit. Ab dem Sechsten lesen wir uns dann wieder in alter Frische. Bis dahin.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt