Ein vergessener Eintrag und ein neuer Laptop

Posted on Mai 14, 2012

0


Ein wenig gewundert habe ich mich schon, dass am Freitag die Zugriffszahlen auf Weltenei so hoch waren, aber woran es lag, wurde mir erst klar, als ich am Wochenende eine Mail von Candyfee87 in meinem Mailfach hatte (Vielen Dank dafür, Candyfee87) mit der Frage, wo denn der neue Teil des Romanblogs bleiben würde.

Was soll ich sagen, ich habe tatsächlich vergessen zu posten und zwar zum ersten Mal, seit Beginn des Blogs. Dabei war auch schon alles fertig und es hätte nur online gestellt werden müssen. Da ich zurzeit aber mal wieder das Ende der Lebensdauer meines aktuellen Laptops erreicht habe, musste ich die Tage nach einem kompletten Systemcrash einen neuen kaufen (der aber noch nicht wirklich einsatzbereit ist – Dank Windows 7 und der 64 Bit Software, die weder mit meinem LaTex für die Texterstellung noch mit meinem Surfstick arbeiten möchte). Irgendwo zwischen Alten-Laptop-Neu-Aufsetzen und Neuen-Laptop-Einsatzfähig-Machen ist der 7te Teil des aktuellen Kapitels vergessen worden.

Ich möchte mich hierbei bei allen Lesern entschuldigen, die am Freitag mehrmals nach dem Kapitel geschaut haben (und dem Blog viele Pageimpressions beschert haben), allerdings vergebens. Der Teil ist inzwischen nachgereicht und zurückdatiert worden, so dass Ihr ihn vor diesem Blogeintrag findet. Zusätzlich gibt es heute natürlich auch noch einen neuen Teil, so dass Ihr gleich zwei Romanbeiträge lesen könnt. Ich hoffe, das tröstet Euch ein wenig.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt