Frohes neues Jahr!

Posted on Januar 1, 2012

0


Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Ihr gut gerutscht seid und zwar nur übertragen und nicht im wortwörtlichen Sinne. Vielleicht habt Ihr auch den einen oder anderen guten Vorsatz gefasst und in diesem Fall drücke ich Euch die Daumen, dass es mit dem Durchhalten länger klappt als bis zum Ende des Monats.

Ich selbst habe mir auf alle Fälle vorgenommen, mit meinem Text dem Blog wieder ein wenig mehr voran zu eilen. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit und Muße zum Schreiben und somit sind die geposteten Teile recht frisch geschrieben – etwas, das mir so gar nicht gefällt, denn dadurch kann ich gröbere Schnitzer (die mir leider doch ab und an einmal unterlaufen) nicht ausbügeln ohne etwas neu posten zu müssen. Und das soll natürlich nicht der Fall sein.

Nebenbei harrt aber auch noch der Download des ersten Kapitels seiner Fertigstellung und neue Leserfragen sind auch bereits eingetrudelt und warten auf ihre Beantwortung. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass diese Dinge noch ein paar Tage dauern. Sie kommen aber so schnell wie möglich. Versprochen.

Prosit Neujahr!
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt