Frohe und besinnliche Weihnachten

Posted on Dezember 24, 2011

2


Es ist wieder so weit. Das Wohnzimmer ist von oben bis unten geputzt und der Weihnachtsbaum steht auf dem Balkon griffbereit, die Kekse sind alle gebacken und in der Küche ist alles vorbereitet für das leckere Essen der nächsten Tage. Ja, es ist Weihnachten und daher wünsche ich Euch frohe Weihnachten und ein paar ruhige und beschauliche Tage im Kreis der Lieben. Wer von Weihnachtsmann oder Christkind beschenkt wird, dem wünsche ich zudem viel Spaß mit den schönen Sachen.

Und wer etwas weihnachtliches lesen möchte und es noch nicht getan hat, der kann mit Magister Nabi, Seth, Flaumschnabel und Ro Weihnachten feiern, auch wenn es dort vielleicht nicht ganz so besinnlich zugeht. Den Download zur weihnachtlichen Zwischenkurzgeschichte findet Ihr im Download-Bereich (https://weltenei.wordpress.com/downloads/).

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal für Euer Weihnachtsgeschenk bedanken, nämlich die 15.000 Seitenaufrufe, die Weltenei vor zwei Tagen geschafft hat. Auf einmal ging es ganz schnell und das Blog wurde rege geklickt. Ebenfalls möchte ich allen danken, die sich den ersten Band als Buch gekauft haben. Ich freue mich sehr über jedes Buch, das die Druckmaschine produziert, damit es dann von Euch gelesen wird. Vielen Dank Euch allen!

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt