Neuer Download und veränderte Kapitellängen

Posted on November 25, 2011

0


Heimlich still und leise ist die Zwischenkurzgeschichte in den Download-Bereich (https://weltenei.wordpress.com/downloads/) eingepflegt worden. Wer sie noch nicht heruntergeladen hat, kann das jetzt nachholen oder zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt, denn die Kurzgeschichte wird es als Dauer-Download im Weltenei-Blog geben. Da ich sie nicht als Druckausgabe veröffentlichen werde, kann ich sie Euch problemlos hier kostenlos anbieten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Außerdem hat es der eine oder andere vielleicht schon bemerkt: Das erste Kapitel ist länger geworden als vorgesehen. Bisherige Kapitel von Band 1 waren immer um die 18 Teile lang. Doch dieses Mal passte das überhaupt nicht und das zweite Kapitel wird so ähnlich aussehen. Dafür gibt es insgesamt weniger Kapitel, so dass Band 1 hoffentlich nicht dicker werden wird als Band 2. Ich persönlich halte nämlich nicht viel von überdimmensionierten Büchern. Meist bedeuten diese nur, dass sich die Autoren nicht auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich die eigentliche Geschichte.

Des weiteren freue ich mich, dass wir schnell auf die 15.000 Seitenaufrufe hineilen. Auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss, dass es im Kommentarsystem nun sehr still geworden ist, sehe ich den regen Betrieb im Blog. Für Euer Interesse an Weltenei will ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken. Danke! Vor allem über die neuen Abonnenten des Blogs freue ich mich sehr. Aber auch über alle anderen, die regelmäßig reinschauen. So lange wir noch so viel Betrieb hier haben, können die nächsten Bände getrost kommen.

Ein frohes erstes Adventswochenende Euch allen.
Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt