Ab sofort im Handel: Die Magie von Weltenei

Posted on September 7, 2011

0


Die Magie von Weltenei

Ab sofort im Handel erhältlich: "Die Magie von Weltenei" von Henrietta S. Panneke (ISBN 978-3-8423-5860-7)

Es ist soweit: ab sofort gibt es den ersten Band von Weltenei im Handel, als Buch oder als e-Book. Wenn Ihr ihn online bestellen wollt, könnt Ihr dies unter anderem bei:
Amazon
Thalia
Libri
BOL
– oder beim Verlag direkt, BOD

Wenn Ihr das Buch lieber ganz klassisch in der Buchhandlung bestellen wollt, hier die nötigen Angaben:

Die Magie von Weltenei (Weltenei-Reihe Band 1)
Henrietta S. Panneke
ISBN 978-3-8423-5860-7
Verlag: BOD

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr Euch mein Buch zulegen und es weiterempfehlen würdet. Auch mit einer (positiven) Rezensionen bei einem der genannten Online-Buchhändler würdet Ihr mir einen großen Gefallen tun. Immerhin lebt Weltenei ganz von Eurer Mundpropaganda. Einen eigenen Manager und PR-Berater kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht leisten – was vielleicht aber auch ganz gut so ist.

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt