Und weiter geht’s

Posted on September 2, 2011

0


Wie Ihr vermutlich inzwischen bemerkt habt, ist die Zwischenkurzgeschichte nun abgeschlossen und sicher wartet Ihr nun darauf, wann es denn weiter geht. Wann kommen die ersten Postings aus Band 2? Das müsst Ihr Euch nicht länger fragen, denn hiermit verkünde ich: Auf Weltenei geht es mit dem nächsten Band weiter am 19. September 2011, einem Montag.

Ab dann wird es endlich auch wieder zweimal die Woche etwas Neues zu lesen geben, nämlich wie schon beim ersten Band immer montags und freitags, also zum Wochenauftakt und als Schmankerl zum Start ins Wochenende. Anders als beim ersten Band werde ich allerdings das erste Kapitel nicht täglich bloggen, sondern wir starten ganz gemütlich zweimal die Woche. Das liegt vor allem daran, dass ich noch nicht so weit bin, wie ich gerne wäre.

Natürlich habe ich das erste Kapitel bereits fast fertig, aber ich habe ganz gerne wenigstens ein Kapitel Vorsprung vor Euch. Der Grund dafür ist ein ganz einfacher: ich möchte mir die Möglichkeit offenhalten, Schreibfehler, die mir eventuell in einem Kapitel unterlaufen, noch ändern zu können, bevor ich die entsprechenden Textstellen bereits gepostet habe. Daher starten wir dieses Mal also etwas gemütlicher.

Bis zum Start des zweiten Bandes wird dafür dann auch die Zwischenkurzgeschichte „Entscheidung für die neue Welt“ als PDF für Euch in den Download-Bereich eingestellt werden. Im Moment liegt der Text bei meiner Korrekturleserin, die praktischer Weise Urlaub hat. Aber bis zum 19. September sollte die finale Fassung soweit fertig sein.

Bis dahin wird auch der erste Band auf dem Markt erschienen sein. Beim Verlag (BOD) kann er bereits bestellt werden und wer die ISBN kennt (978-3-8423-5860-7), kann ihn auch bereits im Buchhandel bestellen, bei Amazon wird er aber erst die Tage gelistet werden. Und erst dann wollte ich es hier an die große Glocke hängen. Bis dahin,

Liebe Grüße,
Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt