Jetzt schlägt es 10.000

Posted on Januar 31, 2011

0


Ich bedanke mich für 10.000 Seitenaufrufe meines Romanblogs. Ihr seid klasse.

Ich bedanke mich für 10.000 Seitenaufrufe meines Romanblogs. Ihr seid klasse.

Ja, Ihr lest richtig, Ihr habt es geschafft und das Blog 10.000 Mal aufgerufen. Am meisten los war am 5. September letzten Jahres, als wir einen Abstecher in die Erinnerungskugel gemacht haben, welche Timar sich später ebenfalls angesehen hat, jene, welche die Bestrafung des namenlosen Dekans zeigt. Ich bin ein wenig überrascht, dass gerade dieser Teil des Romanblogs die meisten Aufrufe erzeugt hat, zumal zu diesem Zeitpunkt eher weniger kommentiert wurde. Aber so sind Statistiken: Sie überraschen einen immer wieder.

Aber apropos Kommentare. Wusstet Ihr, dass Ihr bisher 278 Kommentare geschrieben habt? Das heißt, wir haben mehr Kommentare als Blogposts (das waren 207). Auch das hätte ich nicht erwartet, aber es gab immer wieder Beiträge, die besonders rege kommentiert wurden und diese Menge Kommentare erzeugt haben.

Dafür und für die vielen Seitenaufrufe überschütte ich Euch jetz, hier und sofort mit meinem Dank. Aufgepasst und Genick einziehen. Und los geht’s. Ein großer Eimer Dank von meiner Seite…

Liebe Grüße und auf die nächsten 10.000 Hits,

Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt