Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Posted on Dezember 24, 2010

5


Bevor ich mich gleich daran machen werde, unseren Weihnachtsbaum zu schmücken, wollte ich Euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage wünschen. Der Blick aus dem Fenster verspricht dieses Jahr eine wirklich wunderschöne weiße Weihnacht und ich hoffe, bei Euch sieht es auch so aus. Es ist doch wirklich zu schön, wenn es draußen dunkel ist und der Schnee glitzert, drinnen die Kerzen am Baum brennen und man gemütlich beim Abendessen am Heiligen Abend oder den Feiertagen zusammensitzt.

Passend zur Weihnachtsstimmung werde ich die nächsten Tage nutzen, einmal außer der Beschäftigung mit meinem Weihnachtsgeschenk (ich bekomme in diesem Jahr genau eins) Weltenei fertig zu schreiben. Auch dort geht es nämlich zügig auf Weihnachten zu und der erste Band nähert sich dem Ende. Das wird allerdings wenig besinnlich werden. Doch das werdet Ihr alles im Neuen Jahr zu genüge lesen können. In dieses wünsche ich Euch schon mal einen guten Rutsch.

Liebe Grüße,

h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt