Weltenei feiert Geburtstag

Posted on März 1, 2010

3


Das Romanblog Weltenei feiert seinen ersten Geburtstag.

Das Romanblog Weltenei feiert seinen ersten Geburtstag.

Man mag es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. Das Weltenei-Bog gibt es inzwischen ein ganzes Jahr und pünktlich zum Jubliäum ist heute der letzte Teil des fünften Kapitels online gegangen, in dem so einiges aufgeklärt wurde und eine Menge Fragen beantwortet.

Ein ganzes Jahr lang habe ich nun schon jeden Freitag und jeden Montag einen weiteren Teil des Romans gepostet und Ihr habt immer fleißig mitgelesen und auch kommentiert. Insgesamt sind auf diese Weise schon 4.500 Seitenaufrufe zusammen gekommen, die es heute zu feiern gilt. Ich würde Euch dazu gerne auf ein Getränk Eurer Wahl in dem Gasthaus ganz am Fuße des Burgberges einladen. Auch wenn wir im Roman dort noch nicht waren, kann ich versichern, dass die Verköstigung überaus gut ist.

Ein Jahr Weltenei heißt aber auch, dass wir erst ungefähr Halbzeit haben. Noch kann ich nur abschätzen, wieviele Kapitel es endgültig sein werden, aber es gibt noch eine Menge spannender Dinge, welche für Aufregung in der Schule für Magier sorgen werden. Ich hoffe, dass Ihr dem Blog auch weiterhin gewogen bleibt und freue mich auf die nächsten Kapitel und ein weiteres Jahr mit Weltenei und natürlich mit Euch.

Liebe Grüße,

h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt