Neues Jahr – Neues im Blog

Posted on Januar 13, 2010

0


Auch wenn ich vermutlich damit die Letzte sein werde, wollte ich Euch an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr wünschen und Euch auf ein paar Neuerungen aufmerksam machen. Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt, aber ein dezenter Hinweis schadet bekanntlich nicht:

  • Zum einen sind inzwischen zwei neue Kapitel zum Herunterladen online gestellt, das dritte (Familienbande), das schon eine Weile zu haben ist, aber vergessen wurde zu verlinken, und das vierte (Unerwartete Begegnungen), das seit gestern heruntergeladen werden kann. Ich wünsche Euch damit viel Spaß.
  • Außerdem wurde die Seite „Inhaltszverzeichnis“ aufgestockt und beinhaltet nun neben den Links zum jeweiligen Blogeintrag auch eine kurze Zusammenfassung des jeweiligen Kapitels. Ich hoffe, das erleichtert neuen Lesern den Einstieg und hilft allen, die schon länger dabei sind, den roten Faden besser im Auge zu behalten.
  • Neu sind auch ein paar Votinglisten, auf welchen wir nun ebenfalls vertreten sind. Wenn der eine oder andere von Euch nach dem Lesen des aktuellen Blogeintrags noch Zeit für einen Klick hat, möge er doch bitte dorthin klicken. Das kommt alles unserer Reichweite zu gute. Danke schon einmal dafür.

Zurzeit befinden wir uns im fünften Kapitel, wie Ihr sicherlich unschwer bemerkt habt, und es wird Zeit, ein paar der Merkwürdigkeiten in und um Weltenei zu klären. Zu den Drachen und sonstigen Tieren auf Weltenei haben Teese und ihre Freunde nun schon etwas mehr in Erfahrung bringen können. Es folgt die Auflösung, was es mit dem ‚Vergessenszauber‘ auf sich hat und ein weiterer Einblick in die magischen Talente.

Wie ich den letzten Kommentaren entnehmen kann, sind die meisten von Euch zurzeit leider ziemlich im Stress, was ich (ebenfalls leider) gut nachvollziehen kann. Anhand der Seitenaufrufe kann ich aber feststellen, dass wir täglich einen regen Leseverkehr auf den Seiten haben, so dass wir zurzeit an der 4.000er-Marke kratzen. Weiter so. Ich freue mich auch in Zukunft über jeden Leser und über jeden Kommentar.

Liebe Grüße,

h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt