Nächster Download und neue Kapitel

Posted on September 4, 2009

0


Wie Ihr sicher bemerkt habt, steht das zweite Kapitel inzwischen zum Download bereit, so dass Ihr Euch also den nächsten Teil für Euren „Weltenei zum Selbstausdrucken“-Roman herunterladen könnt. Wer lieber nur online liest, für den hier die beruhigende Information, dass sich in diesem Kapitel nichts inhaltliches Wichtiges geändert hat im Vergleich zur Version im Blog.

Angepasst habe ich fast alle Eure stilistischen Anmerkungen und Teeses Betrachtung der Drachen sind ein wenig erweitert worden. Danke an Nuna für die kompetente Beratung in Sachen Drachenbeschreibungen.

Jetzt mit dem dritten Kapitel, das wir gerade begonnen haben, werden wir die Handlung ein wenig ankurbeln. Es wird vor allem um Dekan Ezzo und seine Familie gehen und um Seth und sein tragisches Schicksal. Außerdem wird ein weiteres Mitglied unserer ‚5 Freunde‘ sein Talent finden. Wer, wird aber noch nicht verraten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Euch allen fürs rege mitlesen bedanken. Wir sind inzwischen bei über 2.000 Seitenaufrufen trotz Sommerloch und zwei Wochen Pause von meiner Seite. Das ist doch sehr erfreulich und lässt mich (auch motiviert durch Eure Kommentare) stetig weiter schreiben. Inzwischen bin ich im 6. Kapitel, so dass uns das Material so schnell nicht ausgehen wird. Weiterhin viel Spaß beim Mitlesen, Mitspekulieren und Kommentieren…

Liebe Grüße,

h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt