Sneak-Preview: Seth und Teese

Posted on Juli 9, 2009

2


Einen Moment hatte ich mit dem Gedanken gespielt, Euch nicht zu sagen, um wen es in diesem Beitrag gehen wird und Euch selbst raten zu lassen, wer auf dem folgenden Bild zu sehen ist. Allerdings wäre das wohl doch zu einfach, wenn man die Herkunft meiner fünf Hauptcharaktere betrachtet. Teese sieht nun einmal nicht aus wie die Chinesin Liina und Seth ist für einen Afrikaner wie Fenn natürlich viel zu blass.

Somit kann ich mich auf die eigentliche Kernaussage dieses Beitrags konzentrieren und Euch freudig verkünden, dass zurzeit Bilder der Hauptfiguren entstehen und zwar im schlichten (europäischen) Manga-Stil, wie ich persönlich ihn besonders mag. Sanifeya, von welcher Ihr weitere Bilder unter http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/261763/ ansehen könnt, hat es auf sich genommen, Teese und Co. zu Papier zu bringen.

Als kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch daher heute die Bilder von Seth und Teese zeigen. Amüsanter Weise musste ich während der Vorbesprechung zu den Zeichnungen feststellen, dass ich an keiner Stelle im Roman erwähnt habe, welche Augenfarbe Seth besitzt. Somit wäre aber auch diese Frage geklärt.

Seth und Teese aus Weltenei

Seth und Teese, (c) Sanifeya

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch und Ihr habt nicht ein „Die habe ich mir aber ganz anders vorgestellt“-Erlebnis beim Betrachten. Sobald das Quintett vollständig ist, werde ich die Bilder unter „Die Charaktere“ einbinden. Außerdem werde ich demnächst einen eigenen „(Fan-)Arts“-Reiter eröffnen – zumal ich weiß, dass noch ein paar andere Leute hier gerne zeichnen.

Liebe Grüße,

h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt