Vor dem Start

Posted on April 30, 2009

0


Rechtzeitig zum Start des Roman-Blogs bin ich zurück aus Hamburg und habe gleich die Gliederung für die letzten Kapitel mitgebracht. Damit wir am Anfang ein wenig zügiger voran kommen, werde ich von morgen an bis zum nächsten Freitag täglich ein neues Kapitel für Euch bloggen, damit Ihr Euch auch richtig einlesen könnt und nicht lange auf neues Futter warten müsst. Danach wird das Blog jeweils Freitags und Montags mit einem neuen Eintrag befüllt.

Wenn Ihr nicht jedes Mal vorbeikommen und nachsehen wollt, ob ich das nächste Stück schon gepostet habe, könnt Ihr gerne das Blog als RSS-Feed abonnieren. Dafür gibt es in der rechten Spalte einen Link (mit dem hübschen orangefarbenen RSS-Icon). Wenn Ihr keine Ahnung von RSS und Feeds habt, könnt Ihr Euch auch gerne für eine Benachrichtigung per Mail anmelden. Mehr dazu findet Ihr unter dem „Der Roman“-Reiter.

Außerdem bin ich noch immer auf der Suche nach einem Zeichner, der das Blog ein wenig verschönern kann. Romane leben zwar natürlich vom Text, aber Bilder sind nun einmal die Oasen in riesigen und trockenen Textwüsten. Wobei ich allerdings hoffe, dass meine Texte alles andere als trocken sind…

Liebe Grüße,

Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt