Der Countdown läuft

Posted on April 23, 2009

0


Noch eine Woche und ein Tag und es ist soweit: Ich kann das Roman-Blog zum ersten Mal befüllen. Langsam wird es auch Zeit, sonst ist der Roman fertig, bevor es hier wirklich losgeht. Weltenei ist zurzeit mein häufigster Zeitvertreib und somit bin ich inzwischen bei über 60 Seiten angekommen.

Auch das Blog ist nun soweit vorbereitet, dass es losgehen kann. Die Platzhaltergrafiken sind verschwunden und zum Teil durch meine eigenen Headergrafiken ersetzt worden. Leider fehlt mir jegliches zeichnerisches Talent (ehrlich gesagt hatte ich immer gerade so eine 4 in Kunst) und daher musste ich auf meine Photoshop-Fähigkeiten zurückgreifen. Ich hoffe aber, dass sich bald ein neuer Zeichner für das Blog finden wird, um die Seiten für Euch hübsch zu bebildern.

Außer den Bildern habe ich auch am Partnerbereich gearbeitet, dem letzten Reiter, der noch gefehlt hat. Somit sind alle größeren Arbeiten abgeschlossen und das ist auch gut so, denn ich werde die nächsten Tage ein wenig Urlaub machen und mal wieder in meine deutsche Lieblingsstadt fahren: Hamburg. Und wie jedes Mal werde ich wohl mit einer Menge guter Ideen zurückkommen, von welchen Ihr sicherlich so einige zu lesen bekommen werdet.

Liebe Grüße,

Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt