Blogstart: 01. Mai 2009

Posted on April 10, 2009

0


Auch wenn sich im Blog zurzeit nicht viel tut, so wird sich das bald ändern und im Hintergrund sind alle fleißig am arbeiten. Nur über Ostern nehmen sich Autorin und Zeichner mal ein paar Tage frei. Feiertage sind schließlich zum Feiern da.

Allerdings habe ich auch genug ‚Vorsprung‘, um mir das leisten zu können. Inzwischen bin ich schon mitten im dritten Kapitel (Seite 14), so dass ich genug Material habe, mit dem ich Euch in Zukunft zweimal die Woche füttern kann. Ich brauche aber auch immer ein wenig getippte Seiten in Reserve, sonst werde ich nervös und das sorgt nicht wirklich für gut geschriebene Kapitel.

Als Starttermin habe ich den 01. Mai festgelegt, einfach weil sich ein Monatsanfang nun einmal anbietet und weil es praktischer Weise ein Freitag ist (und da das Blog Freitags und Montags befüllt werden soll…). Noch fehlen allerdings die Bilder, was mich immer ein wenig kribbelig macht. Bis jetzt hat es allerdings immer noch auf den letzten Drücker gelangt und Künstler soll man bekanntlich nicht hetzen.

Ich wünsche Euch frohe Ostern mit schönem Wettern, leckeren Schoko-Eiern und einem guten Oster-Schmaus sowie einfach eine nette Zeit.

Liebe Grüße,

Eure h3nri3tt4

Posted in: h3nri3tt4 bloggt