Es werde Bild…

Posted on März 20, 2009

0


Erschreckend. Sind tatsächlich schon 12 Tage seit dem letzten Blogeintrag vergangen? Nun, es hat sich einiges getan, was im Blog noch nicht zu sehen ist und ich rede hierbei nicht nur davon, dass das erste Kapitel fertig ist und ich im zweiten schon gut voran gekommen bin.

Nein, vielmehr haben das Blog und Weltenei jetzt einen Zeichner, der die Magieruniversität für Euch auch visuell darstellen wird. Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass „Schattenfalke“ (Kage Taka) für Weltenei den Stift schwingen wird. Mehr über ihn werdet Ihr bald in einem eigenen Karteikartenreiter finden können. Vorab möchte ich Euch allerdings schon einmal zwei seiner Bilder hier posten, damit Ihr einen ersten Eindruck gewinnen könnt. Also einfach ein wenig nach unten scrollen, bitte.

Liebe Grüße,

Eure h3nri3tt4

(c) Schattenfalke

(c) Schattenfalke

Posted in: h3nri3tt4 bloggt